HERZLICH WILLKOMMEN BEIM BV 21!

Wir sind ein Fußballverein aus dem Kreis Herford im Norden der Gemeinde Kirchlengern. Seit mehr als 100 Jahren besteht unser Verein und weißt damit eine große Historie auf. Zu den größten Erfolgen zählen sicherlich die 10-jährige Landesliga Zugehörigkeit und der Kreispokalsieg im Jahr 2022. Mehr zur Vereinsgeschichte.

NEUESTE BEITRÄGE



Neu am Sportplatz: Wickeltisch

Durch den großen Umbau am Sportplatz, zieht es nicht nur Mitglieder an den Sportplatz. Viele junge Familien nehmen das neue Angebot mit unserer Terrasse und Spielplatz lobend an. Daher war es naheliegend sich auch Gedanken um die Hygiene der Kleinsten zu machen. Das Ressort Sportstättenmanagement hat dazu kurzerhand einen Wickeltisch besorgt und in der Damen Toilette aufgehängt. Lediglich die Beschilderung fehlt noch und wir nachgereicht. Selbstverständlich ist die Kabine abschließbar und auch für alle anderen Geschlechter nutzbar. Falls ihr noch etwas benötigt, dann schreibt uns gerne eine Nachricht und wir kümmern uns :-)
14. Jun. 2024 um 08:29 Uhr

Am Freitag geht´s los!

Der BV21 startet sein Sommerfest pünktlich zur EM. Am Freitag geht es los mit dem Elfmeterkönig bei dem alle Mannschaften zeigen können wie treffsicher sie sind - oder auch nicht 🤣. Im Anschluss wird es das Eröffnungsspiel zu sehen geben. Am Samstag geht es dann bunt weiter im Programm. Es gibt Flohmarkt, Hüpfburgen, Fußballdart XXL, Tombola, Schatzsuche auf dem Spielplatz und vieles mehr. Los geht es um 11 Uhr. Ab 16:30 Uhr folgt dann die offizielle Einweihung des kompletten Umbaus bevor es dann um 19:21 Uhr mit der Schwarz Weißen Partynacht weiter geht. Ein Dorf, ein Verein!😎
12. Jun. 2024 um 13:45 Uhr

Trainersuche für Jugendmannschaften abgeschlossen

Die Trainerplanung und Mannschaftsbesetzung für die nächste Jugendsaison ist abgeschlossen. Im Bereich Mini Kicker bis E-Junioren und B-Juniorinnen wird weiterhin mit dem VfL Klosterbauerschaft kooperiert als JSG Kloster-Stift. Im Bereich ab der D-Jugend kommt noch der FC RW Kirchlengern als Partner dazu, dann als JSG Kirchlengern-Kloster-Stift. Die Mannschaften setzen sich demnach wie folgt zusammen: Mini-Kicker: Marius Keller (Trainer) F2-Junioren: Vadim Erbis (Trainer) und Chris Vogel (Co-Trainer) F1-Junioren: Anja Oppelt (Trainerin) und Leon Oppelt (Co-Trainer) E1/E2-Junioren: Hanna Höke (Trainerin), René Terbach (Co-Trainer), Florian Laege und Fynn Salam (Backup) D3-Junioren: Leon Qallaku (Trainer) und Matthias Kuhle (Co-Trainer) D2-Junioren: Andreas Martens (Trainer) D1-Junioren: Samet Kablan (Trainer) und Ahmed Palali (Co-Trainer) C2-Junioren: Salvatore Muni (Trainer) und Anja Oppelt (Co-Trainerin) C1-Junioren: Douglas Mees (Trainer) und Alexander Bartel (Co-Trainer) B2-Junioren: Christoph Kruse (Trainer) und Kevin Ransiek (Co-Trainer) C-Juniorinnen: Silke Waldmann (Trainerin) und Ben Wiesemann (Co-Trainer)
11. Jun. 2024 um 09:00 Uhr

Tolles Jugendsportfest

Am gestrigen Tag richtete unsere Jugendabteilung zahlreiche Turniere aus. Insgesamt waren knapp 20 Vereine vertreten mit insgesamt 300 (!) Spielern. Über den Tag verteilt waren also knapp 700 Menschen auf dem Sportplatz und haben sich den Jugendfussball angeschaut. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmal bei NC Coaching für die tolle Turnierorganisation. Auch ein großer Dank gilt den Eltern die mit ihren Spenden und Diensten zu einem tollen Tag beigetragen haben.
10. Jun. 2024 um 09:31 Uhr

Mach mit beim BV21 EM-Tippspiel

Mach mit beim BV21 EM-Tippspiel Es wird selbstverständlich auch ein Tippspiel passend zur Heim EM geben. Für die ersten drei Plätze gibt es ein DFB Trikot (gesponsort von Sporthaus Fistelmann), Makita Baustellenradio (gesponsort von Schnittger Baustoffe) und ein Fan Shop Artikel zu gewinnen. Aber auch alle anderen Plätze bekommen einen Spieltagsgutschein. Ihr müsst euch nur mit unserer Seite verbinden und schon könnt ihr direkt loslegen. Der Anbieter chayns schüttet zudem weitere Preise aus, die in Form von Gutscheinen ausgestellt werden und bei Partnern eingelöst werden können. Bitte beachtet, dass das Punktesystem von chayns gesteuert wird. Wir haben da leider keinen Einfluss drauf. Die Punkteberechnung sieht wie folgt aus: Punkte für richtiges Ergebnis: Gruppenphase (3), KO (6) und Finale (12) Punkte für Tendenz: Gruppenphase (1), KO (2) und Finale (3) Ab Achtelfinale zählt das Ergebnis nach Verlängerung und Elfmeterschießen Viel Spaß beim Tippspiel https://bv21.chayns.site/em-tippspiel @sporthausfistelmann @baustoffe.vom.experten #11freundemüsstihrsein #bvstiftquernheim #em-tippspiel #stifterjungs #eindorfeinverein #stiftquernheim
04. Jun. 2024 um 19:00 Uhr

Michael Becker gewinnt Tippspiel

Es ist schon ein paar Tage her, seitdem die Bundesliga Saison beendet wurde. Und damit auch unser Tippspiel. Wir können aber mit Stolz verkündigen, dass unser Mitglied Michael Becker souverän gewonnen hat. Mit insgesamt 510 Punkten konnte er sich gegen Maximilian Laege (500) und Mathis Lusmöller (493) durchsetzen. Zum Tippspielsieg wurde Michael ein Sondertrikot vom BV21 überreicht. Das Trikot wurde damals zum 100 Jahr Jubiläum extra angelegt und ist ein Unikat! Passend zur EM werden wir auch ein weiteres Tippspiel starten mit tollen Preisen. Es folgt später ein Post dazu.
04. Jun. 2024 um 10:01 Uhr


Du willst keine Informationen mehr vom BV21 verpassen? Dann melde dich jetzt an und erhalte immer aktuelle Nachrichten, News und Termine direkt auf dein Smartphone, Tablet oder PC.


NÄCHSTE TERMINE



27
JUN

Altherren Kreispokal Viertelfinale

Sportplatz Klosterbauerschaft, ab 19:30 Uhr

Kreispokalviertelfinale Ü32 vs. FC Exter Ü32

ERGEBNISSE



ANFAHRT



KONTAKTAUFNAHME



Schreib uns! Bei Fragen, Kritik, Anregungen oder Beschwerden. Oder was Du einfach schon immer mal loswerden wolltest. Wir kümmern uns. Alternativ kannst Du auch eine E-Mail an kontakt@bv21.de schreiben.

Immer strebe zum Ganzen, denn nur vereinte Kräfte führen zum Ziel.

- Gründungsvater Wilhelm Horstmeier