HERZLICH WILLKOMMEN BEIM BV 21!
DEINEM SPORTVEREIN IN STIFT QUERNHEIM

SPORTANGEBOT








1
Senioren Teams
0
Jugend Teams
1
Mitglieder
NEUESTE BEITRÄGE
Traumstart für beide BV-Teams
Die Stifter schweben aktuell auf Wolke sieben! Sowohl unsere erste als auch zweite Mannschaft grüßen nach sechs Spieltagen von der Tabellenspitze ihrer jeweiligen Ligen. Mit jeweils 14 Punkten und einer beeindruckenden Serie von vier Siegen und zwei Remis bleiben beide Teams weiterhin ungeschlagen.
Die Bezirksliga-Truppe von Coach Sebastian Numrich knüpft nahtlos an die starke Vorsaison an und bestätigt ihre positive Entwicklung. Das eingespielte Team zeigt Woche für Woche, dass mit den Schwarz-Weißen im Kampf um die vorderen Plätze zu rechnen ist.
Die große Überraschung liefert allerdings unsere "Zweite" in der Kreisliga B. Unter der neuen Führung von Christoph Kruse hat sich die Mannschaft prächtig entwickelt. Der Lohn für die harte Arbeit ist die aktuelle Tabellenführung - ein Erfolg, den man in dieser Form nicht erwarten konnte, der aber absolut verdient ist.
Können beide Teams ihren Höhenflug fortsetzen? Die nächsten Wochen werden es zeigen. Kommt ins Friedenstal und unterstützt unsere Mannschaften auf ihrem erfolgreichen Weg!
15. Sep. 2025 um 18:00 Uhr
Letzter besteht bei Tabellenführer
„Vor der Partie hätte ich den einen Punkt sofort unterschrieben, nach dem Spiel ist das sogar noch ärgerlich”, meinte Bündes Trainer Ali Ben Aziza. Der zuvor punktlose SCB warf gegen den Spitzenreiter aus Stift Quernheim alles rein, war präsent in den Zweikämpfen und im besten Sinne ekelig zu bespielen.
Bei den Eckbällen zu Beginn der Partie war Lukas Heller im BV-Tor gefordert. Auf der anderen Seite zeichnete sich Christian Wetter-Blöbaum im SC-Tor gegen Christian Fahrnow und Francis Bela Schöneberg aus. Die extrem griffigen Bünder belohnten sich in der 25. Minute. Einen Angriff über die linke Seite schloss Justin Malarski ab, seinen Schuss ließ Heller prallen und Felix Freise setzte den Ball zum 1:0 in die Maschen. Auf der anderen Seite nutzte Schöneberg die Chance aus elf Metern zum 1:1. Er war selbst an der Strafraumkante gefoult worden und traf mit links ins rechte Eck (30.).
Nach einem Foul an Freise brachte Daniel Brinkmann ebenfalls mit einem Elfmeter den SCB in der 63. Minute wieder in Führung. Nick Braun sah für sein zweites Foul die zweite gelbe Karte (80.) und die Gastgeber stellten sich in Unterzahl hinten rein. Joshua Rogalsky war in der dritten Minute der Nachspielzeit der Torschütze zum Ausgleich für den BV, sein Freistoß zum 2:2 war noch abgefälscht.
„Das war trotzdem ein Bonuspunkt gegen den Spitzenreiter”, meinte Ben Aziza, auch wenn ihn der späte Ausgleich extrem ärgerte. „Wir nehmen hier noch einen Punkt mit, das ist das Gute”, sagte BV-Trainer Sebastian Numrich nach der wilden und hitzigen Partie. „Es war genau das Spiel, was wir erwartet hatten, mit vielen Zweikämpfen, Bünde hat sich den Zähler verdient.” Numrich monierte, dass seine Mannschaft in einigen Phasen wenig präsent war. „Am Ende zeigen wir Moral, wir hatten unsere Chancen.”
Text: Nicolas Bröggelwirth, Neue Westfälische
Foto: Yvonne Gottschlich
15. Sep. 2025 um 09:00 Uhr
Innovatives Patenmodell stärkt Vereinszusammenhalt beim BV 21
Patenmodell: Senioren trainieren Nachwuchs beim BV 21
Der BV 1921 Stift Quernheim startet eine innovative Initiative zur Förderung des Vereinszusammenhalts: Ab sofort werden Spieler der ersten und zweiten Herrenmannschaft regelmäßig Trainingseinheiten im Jugendbereich durchführen.
Diese Maßnahme verfolgt gleich mehrere Ziele:
💪 Stärkung der Verbindung zwischen Jugend- und Seniorenbereich
💡 Weitergabe von Erfahrung und fußballerischem Know-how
🏋 Gewinnung potenzieller neuer Nachwuchstrainer
⚽ Vorbilder für den Nachwuchs greifbar machen
Die Patenschafts-Trainings werden in den regulären Trainingsbetrieb der JSG Kloster-Stift bzw. JSG Kirchlengern-Kloster-Stift integriert. Den Anfang machten dabei Bjarne Adick und Tibor Sander aus der ersten Mannschaft beim gestrigen Training der C2 Junioren. Schaut euch die Bilder an.
Bei Interesse gerne melden.
10. Sep. 2025 um 18:00 Uhr
Erfolgreicher Saisonstart
F1 und E1 starteten mit deutlichen Siegen in die Saison. Minis und F2 hatten sehr ausgeglichene Spiele. Die E2 verlor sehr knapp. D3 siegt mit 5:2.
So kann es gerne weiter gehen!
JSG-Kloster-, 06. Sep. 2025 um 20:05 Uhr

FAN SHOP
In unserem Online Fan-Shop findet ihr verschiedene Motive für Lifestyle Artikel und auch funktionale Sportbekleidung. Zusätzlich könnt ihr euch eure Produkte personalisieren lassen, wie Initialen und Nummern - ohne Aufpreis!
DESIGN ODER AUFDRUCK AUSWÄHLEN
PRODUKT AUSWÄHLEN UND BEZAHLEN
LIEFERUNG ZU DIR NACH HAUSE
NÄCHSTE TERMINE
28
SEP
BV 21 II - TuS Dünne
Ab 12:30 Uhr
BV 21 II - TuS Dünne
28
SEP
BV21 I - TuS Ahmsen
Sportplatz Stift Quernheim, ab 15:00 Uhr
BV21 I - TuS Ahmsen
12
OKT
BV 21 II - Bünder SV II
Ab 12:30 Uhr
BV 21 II - Bünder SV II
12
OKT
BV21 I - Union Minden
Sportplatz Stift Quernheim, ab 15:00 Uhr
BV21 I - Union Minden

UNSERE PARTNER














KONTAKTAUFNAHME





ANFAHRT
Immer strebe zum Ganzen, denn nur vereinte Kräfte führen zum Ziel.
- Gründungsvater Wilhelm Horstmeier