HERZLICH WILLKOMMEN BEIM BV 21!

DEINEM SPORTVEREIN IN STIFT QUERNHEIM

Senioren Teams

Jugend Teams

NEUESTE BEITRÄGE

Platzwart Voting

Ernst Hake, seit 1972 im Verein, spielte über 1.000 Altliga-Spiele und kümmert sich seit je her als Platzwart mit voller Hingabe um unseren Sportplatz. Es ist Zeit etwas zurückzugeben! Und das ist ganz einfach. Alles was wir dazu brauchen ist eure Stimme! Toom sucht den „Platzwart des Jahres“. Und diesen Titel hat Ernst allemal verdient! Wie funktioniert das Voting? Klickt auf den folgenden Link und gebt Ernst ein Like, damit wir ihn auf den ersten Platz katapultieren können: https://toom-gewinnspiel.de/platzwarte/nordrhein-westfalen/32278-kirchlengern/bv-1921-stift-quernheim-ev Wenn Ernst in unserem Bundesland erster wird, bekommt nicht nur er einen Preisgeld von 500,00 €. Auch unser Verein gewinnt ein Preisgeld im Wert von 5.000,00 €! Also los – meldet euch mit eurem Toom Konto an, gebt Ernst ein Like und gemeinsam holen wir das Ding nach Hause! Ihr habt kein Toom Konto? Kein Problem. Schnell eins erstellen, tut nicht weh und ihr tut etwas für den guten Zweck. Leitet den Link gerne auch an eure Familie und Freunde weiter! Wichtig: Ihr könnt jeden Tag voten – deswegen werdet ihr hier täglich eine kurze Erinnerung von uns erhalten! Fun Fact: In unserem Bundesland hat der erste Platz gerade mal 100 Likes. Das lässt sich doch mit unserem Zusammenhalt und der starken Truppe locker schlagen!
25. Jun. 2024 um 09:29 Uhr

Highlights der Woche

Diese Woche stehen ein paar Highlights an, wo wir auf eure Unterstützung angewiesen sind. Donnerstag: Ü32 - FC Exter Ü32 Kreispokal Die Altherren Abteilung spielt an diesem Donnerstag gegen die Ü32 vom FC Exter im Kreispokalviertelfinale. Anstoß ist um 19:30 Uhr in Klosterbauerschaft. Kommt vorbei! Samstag: EURO 2024 LIVE Auch am Samstag übertragen wir mindestens das Achtelfinalspiel der deutschen Nationalmannschaft. Wir klären gerade noch Details und informieren euch in einem separaten Post.
24. Jun. 2024 um 16:20 Uhr

LIVE GER VS SWI

Auch am Sonntag öffnen wir die Pforten und übertragen die Partie der EURO 2024 zwischen Deutschland und der Schweiz. Ab 20:30 Uhr öffnen wir. Getränke und Fingerfood stehen bereit für euch. Kommt vorbei! 🇩🇪🇩🇪🇩🇪
20. Jun. 2024 um 14:58 Uhr

LIVE GER VS HUN

Seid morgen wieder Live dabei! Der BV 21 überträgt die Partie der EURO 2024 zwischen Deutschland und Ungarn. Ab 17:30 Uhr öffnen wir. Getränke und Pizza sind bestellt. Kommt vorbei!
18. Jun. 2024 um 21:14 Uhr

Du willst keine Informationen mehr vom BV21 verpassen? Dann melde dich jetzt an und erhalte immer aktuelle Nachrichten, News und Termine direkt auf dein Smartphone, Tablet oder PC.