HERZLICH WILLKOMMEN BEIM BV 21!

Wir sind ein Fußballverein aus dem Kreis Herford im Norden der Gemeinde Kirchlengern. Seit mehr als 100 Jahren besteht unser Verein und weißt damit eine große Historie auf. Zu den größten Erfolgen zählen sicherlich die 10-jährige Landesliga Zugehörigkeit und der Kreispokalsieg im Jahr 2022. Mehr zur Vereinsgeschichte.

NEUESTE BEITRÄGE



Stifte verlieren 0:2 im Spitzenspiel

Das Spitzenspiel war ein Duell auf Augenhöhe, beide Mannschaften waren um die Spielkontrolle bemüht, am Ende reichten den Gastgebern aus Herringhausen zwei Standardsituationen, um die Partie für sich zu entscheiden. „Wir brauchen einhundert Prozent, die hatten wir letzte Woche, aber hier fehlte ein bisschen”, sagte BV-Trainer Sebastian Numrich. In der Anfangsphase rutschte der Gästeabwehr ein langer Ball durch, das Foul an der Strafraumkante reichte dem Schiedsrichter zum Elfmeter. Altan Dincdemir verwandelte sicher zum 1:0 und gab seinem Team so viel Selbstvertrauen mit. Yannick Greitschus hatte in der 34. Minute gleich zwei Pfostenschüsse, den ersten setzte er aus 20 Metern links ans Aluminium, der zweite folgte aus rund 14 Metern an die gleiche Stelle. Levin Güzelels Kopfball (39.) ging knapp daneben und Heller parierte den Schuss von Dincdemir aus kurzer Distanz (40.). Auf der anderen Seite vergab Christian Fahrnow zwei gute Gelegenheiten. Yannick Greitschus entschied die Partie dann mit einem Freistoß, den er zum 2:0 (77.) verwandelte. (Quelle: NW vom 26.02.2024, Fotos: Yvonne Gottschlich)
27. Feb. 2024 um 10:36 Uhr

Nachwuchs Spielberichte vom Wochenende

D3 gewinnt ihr erstes Spiel in der Kreisliga B. Gegen den TuS Bruchmühlen II konnte mit 4:3 gewonnen werden. Zur Halbzeit stand es 3:2. Damit endet eine lange Durststrecke. Die B2 (Foto) bestritt ihr erstes Testspiel dieses Jahr gegen den SV Löhne-Obernbeck. Am Ende setzten sich die Jungs um Trainer Christoph Kruse sehr deutlich mit 13:1 (6:0) durch. Ein gutes Ergebnis für die noch anstrengende Kreisliga A Saison. Die F2 spielte die Rückrunde bei der Hallenkreismeisterschaft aus. Die Spiele fanden alle ohne Wertung statt, aber dennoch wurden viele Tore geschossen.
26. Feb. 2024 um 11:52 Uhr

Ein Pulli für das Dorf

Über unseren Online Shop könnt Ihr mittlerweile auch einen Pullover als Nicht-Mitglieder bestellen. Getreu nach dem Motto "Ein Dorf, ein Verein" haben wir uns etwas für den Ort ausgedacht, dass den Sportverein und die Dorfbewohner verbinden soll. Ihr könnt diesen auch bei den Heimspielen vor Ort anprobieren. Genau wie alle anderen Artikel (bis 3XL). Schaut vorbei. bv21.klubshop.de
22. Feb. 2024 um 19:34 Uhr

BV21 ärgert SC Herford

Der BV Stift Quernheim hat dem SC Herford im Aufstiegsrennen der Fußball-Bezirksliga ordentlich vors Schienbein getreten. Und das beinahe wortwörtlich, denn gegen das robuste, zweikampfstarke und laufintensive Auftreten der Gastgeber fanden die Herforder auf dem Kunstrasenplatz im Friedenstal kein Mittel. Das 1:0, erzielt von Tibor Sander in der 59. Spielminute mit einem technisch feinen Abschluss ins lange Eck, beschert den Quernheimern den ersten Sieg gegen eines der Topteams der Liga, den Herfordern dagegen einen empfindlichen Dämpfer. „Was wir heute investiert haben in Sachen Laufarbeit, Zweikampfverhalten, Emotionalität und gegenseitigem Anfeuern, das war schon überragend. Deshalb ist der Sieg für uns auch absolut verdient, zumal wir das 2:0 nachlegen können, hinten fast nichts zugelassen haben und bis zum Schluss konzentriert geblieben sind“, so ein durchnässter, aber hochzufriedener Stift-Coach Sebastian Numrich nach dem Abpfiff. Ein Lob, das Herfords Trainer Tim Daseking sogar bestätigen konnte: „Der Gegner hat es gut gemacht, robust verteidigt und uns das Durchkommen enorm schwer gemacht.“ (Foto und Textauszug aus der NW vom 19.02.2024)
19. Feb. 2024 um 13:12 Uhr

Rückrundenstart!

Morgen geht es wieder um Punkte. Um 11 Uhr muss unsere Zweite zum Auswärtsspiel nach Bünde. Um 15 Uhr bestreitet dann unsere Erste ihr Heimspiel gegen SC Herford. Unsere Mitglieder haben im Winter hart gearbeitet um den Unsterstand hübsch herzurichten. Kommt vorbei und schaut es euch an!
17. Feb. 2024 um 17:15 Uhr

Winter Transferupdate

Der ersten Mannschaft tat die Winterpause sicherlich ganz gut. Viele Verletzte und angeschlagene Spieler konnten sich erholen und stehen nun Trainer Sebastian Numrich zur Verfügung. Lediglich Joschua Rogalsky hat den Verein bereits in Richtung TuRa Espelkamp verlassen. Fest steht auch, dass Tibor Sander ab Sommer nach Dielingen wechseln wird. Zu den Neuverpflichtungen wird es in den kommenden Wochen noch Informationen geben. Nach der Trainerentlassung von Johannes Sfalanga (wir berichteten) ist die Situation bei der zweiten Mannschaft etwas angespannt. Interimsweise hat Malte Rompf übernommen. Im Winter verließen zudem mit Fabian Schnelle (RWK III) und Francesco Pio Cherchi (TuRa Löhne II) zwei Stammspieler die zweite Mannschaft. Verletzte Spieler wie Lukas Aleksander Paul und Jonas Brink brauchen noch mehr Zeit, um am Trainings- und Spielbetrieb teilzunehmen. Zudem verletzte sich Janis Heipmann beim letzten Testspiel schwer. Immerhin konnte mit Louis Tödtmann (SC Bünde III) ein Spieler dazu gewonnen werden, der auch schon in unserer eigenen Jugend gespielt hat. Auch Spieler der Altliga unterstützen aktuell beim Trainings- und Spielbetrieb.
12. Feb. 2024 um 18:53 Uhr


Du willst keine Informationen mehr vom BV21 verpassen? Dann melde dich jetzt an und erhalte immer aktuelle Nachrichten, News und Termine direkt auf dein Smartphone, Tablet oder PC.


NÄCHSTE TERMINE



3
MAR

BV 21 II - SC Sancakspor Spenge

Sportplatz Friedenstal, ab 11:30 Uhr
3
MAR

BV 21 - SV Eidinghausen-Werste

Sportplatz Friedenstal, ab 14:00 Uhr
17
MAR

BV 21 II - SV Türksport Bünde

Sportplatz Friedenstal, ab 11:30 Uhr
22
MAR

Jahreshauptversammlung

Sportplatz Stift Quernheim, ab 18:21 Uhr

WERDE MITGLIED IM VEREIN

Sei Teil unserer Gemeinschaft! Werde jetzt Mitglied und profitiere von exklusiven Vorteilen, spannenden Events und einer aktiven Community. Egal ob jung oder alt, Anfänger oder Profi – bei uns ist jeder herzlich willkommen! Werde jetzt Mitglied und sei ein Teil unserer erfolgreichen Fußballfamilie. Es winkt ein BV21-Fanschal als exclusives Geschenk.

ERGEBNISSE



MACH MIT!

Wir sind ständig auf der Suche nach ehrenamtlichen Helfern, die uns dabei unterstützen möchten, unseren Verein voranzubringen. Egal ob du dich im organisatorischen Bereich, bei Veranstaltungen oder direkt auf dem Spielfeld einbringen möchtest - wir freuen uns über jede Form der Unterstützung. 

ANFAHRT



KONTAKTAUFNAHME



Schreib uns! Bei Fragen, Kritik, Anregungen oder Beschwerden. Oder was Du einfach schon immer mal loswerden wolltest. Wir kümmern uns. Alternativ kannst Du auch eine E-Mail an kontakt@bv21.de schreiben.

Immer strebe zum Ganzen, denn nur vereinte Kräfte führen zum Ziel.

- Gründungsvater Wilhelm Horstmeier